• Jobs Job bei W. & L. Jordan GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

W. & L. Jordan GmbH

Fulda, Kassel

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) W. & L. Jordan GmbH Fulda, Kassel Beratung unserer Kunden in Industrie, Handwerk und Handel; Akquise von Neukunden; Betreuung unserer Bestandskunden; Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen.

Unsere Unternehmensgruppe Zählt Mit über 1200 Mitarbeitern An 65 Standorten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Zu Den Führenden Anbietern Von Holz Bodenbelägen Parkett Und Heimtextilien Zur Verstärkung Unseres Teams Der Niederlassung Kassel Suchen Wir Ab Sofort Für Den Großraum Kassel Und Fulda Einen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Für Den Geschäftsbereich Holzhandel Mit Dem Sortiment Türen Holzwerkstoffe Schnittholz Terrassen Und Holzbau Ihre Aufgaben: Beratung Unserer Kunden In Industrie Handwerk Und Handel Akquise Von Neukunden Betreuung Unserer Bestandskunden Vor- Und Nachbereitung Von Kundenbesuchen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung Ein Sicheres Kundenorientiertes Auftreten Und Verkäuferisches Geschick Sind Voraussetzung Für Eine Anstellung Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Der Wille Zum Erfolg Sind Selbstverständlich Wir Bieten Die Selbständige Und Eigenverantwortlich Geprägte Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Team Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Gestalten Sie Auf Diesem Wege Ihre Beruiche Zukunft Und Richten Ihre Schriftliche Bewerbung An: Wwjokade Ww-holzde Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Beratung Unserer Kunden In Industrie Handwerk Und Handel Akquise Von Neukunden Betreuung Unserer Bestandskunden Vor- Und Nachbereitung Von Kundenbesuchen Fulda Kassel

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   W. und L. Jordan GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager Schnittholz (m/w)
   W. und L. Jordan GmbH (Kassel)

Bachelor of Arts (BA) - Handel
   W. und L. Jordan GmbH (Kassel)

Buchhalter (m/w/d)
   Ruhr Liegenschaften Verwaltungs GmbH (Bochum)

Leiter Projekt-Management-Office (w/m/d)
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)

Field-Service-Techniker für IT-Systeme (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Bult)